Humboldt-Universität zu Berlin - Programme der Mitgliedergruppen

Peter Zelt

Peter Zelt, Mitglied der Wahlliste "Humboldts Rückgrat"

 

Persönlich

Seit 1988 an der Humboldt-Universität tätig, leite ich seit 1997 das EDV-Service-Centrum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät und bin IT-Beauftragter der Fakultät. Eine starke IT-Infrastruktur ist essentiell wichtig für Forschung, Lehre und Verwaltung. Sie soll dem Personal die Arbeit erleichtern und die Arbeitsbedingungen verbessern. Ein hervorragender Bestand an Medien und ein guter Zugang dazu ist für die wissenschaftliche Arbeit nicht weniger wichtig.

Die Medienkommission begleitet die Entwicklung dieser Seite der Universität mit Vorschlägen, Empfehlungen und eigenen Entscheidungen. Unsere Statusgruppe kann einiges dazu beitragen, dass dabei gute Beschlüsse gefasst werden, die auch die Interessen der Beschäftigten treffen. Dabei liegt mir ein fairer Ausgleich zwischen den Interessen aller Statusgruppen besonders am Herzen.

Kommissionsmitarbeit Medienkommission
Kontakt

 

Zurück